Führungs-Circles

Ein Circle ist ein kleiner Kreis von Führungskräften. Dieser Circle wurde von uns als besonderes Format zwischen individuellem Coaching und Seminar entwickelt. Sein Charme liegt zum einen in der Größe, mit 4-6 Teilnehmer entsteht schnell eine vertrauensvolle Atmosphäre, in der offen über große und kleine Fragen aus dem Führungsalltag gesprochen werden kann. Zum anderen ist es eine gute Kombination von kollegialer Beratung, Erfahrungsaustausch und Input durch uns.

 

Wir bieten Circle für unterschiedene Zielgruppen an:

  • Für erfahrene Führungskräfte in einer Vorstands-, Geschäftsführungs- oder Bereichsleitungsfunktion, die sich mit „Kollegen“ aus anderen Unternehmen in einem kleinen Kreis zu Führungsthemen austauschen möchten, gibt es den Leadership-Circle.
    Programmbeschreibung
  • Für jüngere Führungskräfte, die erste Erfahrung in der Führung gemacht haben und die ihre Fragen mit anderen gemeinsam bearbeiten möchten, haben wir einen Circle Führungspraxis konkret eingerichtet.
    Programmbeschreibung
  • Für Leiter von komplexen Projekten, die sich zu Fragen der Ressourcensteuerung und des Führen ohne hierarchische Position austauschen möchten gibt es den Projektleiter-Circle.
    Programmbeschreibung